• Jobs Job bei Blunk GmbH

Blunk GmbH

Salzgitter

Einkauf / Logistik

Salzgitter

LKW-Fahrer (m/w) / Schlepperfahrer (m/w) Blunk GmbH Salzgitter Blunk in Schleswig-Holstein ist ein lebendiger und persönlicher Familienbetrieb. Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unserer engagierten und kundenorientierten Mannschaft.

In Schleswig-holstein Ist Ein Lebendiger Und Persönlicher Familienbetrieb Unseren Erfolg Verdanken Wir Vor Allem Unserer Engagierten Und Kundenorientierten Mannschaft Wir Wachsen Und Entwickeln Uns Stetig Weiter Haben Sie Interesse Dabei Zu Sein Und Unser Team Zu Verstärken Für Unseren Standort In Salzgitter Suchen Wir Für Den Nahverkehr Saisonkräfte Von August Bis November 2015 Und Darüber Hinaus Mitarbeiter Zur Festanstellung Gerne Auch Aus Der Landwirtschaft Lkw-fahrer (m/w) / Schlepperfahrer (m/w) Im Nahverkehr Ihre Voraussetzungen Führerscheinklasse C Ce Von Vorteil: Radlader Erfahrung Wir Bieten Ihnen Einen Modernen Fuhrpark Vollzeitbeschäftigung In Einem Top Team Leistungsgerechte Bezahlung Arbeitsbeginn Möglichst Juli/ August - Vollzeit Ihr Ansprechpartner Vor Ort: Herr Wilfried Gollub Tel: (05341) 21 41 89 Mobil: (0162) 28 62 507 Nutzen Sie Gern Unser Online-bewerbungsformular Auf Unserer Webseite Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail (pdf-datei Max 4 Mb) An: Bewerbung@-gmbhde Schriftlich An: Gmbh Personalabteilung Dorfstr1 24619 Rendswühren LKW-Fahrer (m/w) / Schlepperfahrer (m/w) Blunk In Schleswig-Holstein Ist Ein Lebendiger Und Persönlicher Familienbetrieb Unseren Erfolg Verdanken Wir Vor Allem Unserer Engagierten Und Kundenorientierten Mannschaft Salzgitter

Blunk GmbH (Salzgitter)

Blunk GmbH (Salzgitter)

Technischer Projektmanager im After-Sales (w/m/d)
   AL-KO THERM GMBH (Jettingen-Scheppach)

Außendienstmitarbeiter/ Gebietsverkaufsleiter Spezialgase (m/w/d)
   Messer Industriegase GmbH (Wiesbaden)

Planungsingenieur/-in Großprojekte (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)